FRISS ODER STIRB

Sie mögen Tabu-Brüche? Sie haben schwarzen Humor? Dann sind Sie hier richtig.

Psychische Erkrankungen sind ein ernstes Thema – das kümmert mich allerdings wenig. In meinem autobiografischen Buch erzähle ich gnadenlos ungeschönt und mit viel Galgenhumor von meiner Magersucht. Das Lachen bleibt dem Leser hierbei gelegentlich ebenso im Halse stecken wie mir als Autorin ein Stück Schokolade. Doch gerade der beißende Zynismus macht dieses Buch zu etwas völlig Neuem, ohne dabei die Anorexie zu marginalisieren.
Fragen Sie nicht, ob man darüber lachen darf – tun Sie es einfach.

Eine Leseprobe gibt’s auf der Hauptseite.

Ab 01. Oktober im Handel erhältlich oder einfach schon jetzt vorbestellen unter:

https://www.amazon.de/Friss-oder-stirb-Magersucht-Gesicht/dp/3862656675/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1496484023&sr=8-17&keywords=friss+oder+stirb&linkCode=sl1&tag=rawrz-21&linkId=b29296115fadc54fb8a21d0c9ef656ad.

 

Weitere Infos  auf der Verlags-Homepage unter:
http://www.schwarzkopf-verlag.net/store/p1019/FRISS_ODER_STIRB.html